Schulhoffrühstück 2012

4. Schulhoffrühstück an der Integrativen Realschule plus in Vallendar am 29.6.2012

Schon zur Tradition geworden ist das Schulhoffrühstück an unserer Schule am letzten Schultag vor den Sommerferien. So fand auch in diesem Jahr diese schöne Veranstaltung wieder statt.

Diesmal hatte allerdings Petrus ein Wörtchen mitgeredet – es sah doch sehr nach Regen aus, sodass im Hinblick auf die Verwendung elektrischer Geräte das Frühstück ins Gebäude verlegt wurde.

Alle Klassen suchten sich einen Platz im Foyer und im Gang vor den Fachräumen und bauten ihre Stände auf. Fleißig wurde alles vorbereitet, was dann von hungrigen Schülern ( und Lehrern) gerne verspeist wurde.

Das Angebot erstreckte sich von Obst und Joghurt über Hot Dogs, Pizza und Sandwiches bis hin zu Waffeln, Kuchen und diversen Getränken. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Nachdem alle gesättigt waren, räumten die Klassen ihre Bereiche auf und es ging gemeinsam in die Klassenräume, wo die Zeugnisse verteilt wurden. Alle waren froh über einen gelungenen letzten Schultag und freuten sich auf die Sommerferien.